http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

DU

Du, du denkst du würdest mich kennen?

Du, du denkst zwischen uns wäre alles in Ordnung?

Du, du denkst wir wären Freunde?  

Nein, nicht wirklich. Weder ist alles in Ordnung noch sonstiges. Und um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht, ob ich möchte das es das jemals wieder ist. Ich habe mir vorgenommen es einfach hinzunehmen wenn du dabei bist, schließlich sind es nicht nur meine, sondern auch deine Freunde! Aber erwarte nicht das ich viel mit dir zu tun haben werde. Ich denke, durch mein nicht allzu sanftes Gemüt, wird es auch das beste für alle sein.

Wieso es letztens so gekommen ist wie es kam? So genau weiß ich es selbst nicht. Es ist einfach so. Deine Art und deine Weise brachten mich zum 0 Punkt, an dem einfach nichts mehr in mir vorgeht. Ausser Wut und Hass.

Doch im nachhinein botst du mir dann doch den ein oder anderen fundierten Grund, der für mich ausreichend ist, nicht mehr wirklich viel Freundschaftsgefühl für dich zu empfinden.

Vielleicht reagier ich mal wieder über, wie so oft. Aber vielleicht auch nicht, aber ich denke das wird die Zeit uns zeigen!

Auch wenn ich es stark bezweifle, dass du diesen Eintrag jemals liest, wünsche ich dir trotzdem alles Gute und hoffe, dass auch du dich in einigen Dingen ändern wirst. Denn nur dann werden wir auch wieder Freunde sein können!

12.11.09 23:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de