http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

♥♥♥

Eingentlich dachte ich, ich wär ganz zufrieden so wie es ist. Aber Neuerdings wo es um mich herum nur so von Päärchen wimmelt, wird man dann noch ein wenig nachdenklich. Ich meine Singel sein ist nicht schlecht.

Keine Verpflichtungen!

 Man kann tun und lassen was mal will und auch mit wem man will^^!

 Aber ab und an, wenn man Abends auf dem Sofa liegt, wäre so ein Freund nicht schlecht. Oder auch für diese Gewissen dinge die man NUR seinem Freund erzählt. Auch noch die momentanen Probleme in meinem Leben, da wären ein paar starke Arme, die einen am Tiefpunkt auffangen toll. Und dann noch diese dämliche, scheiß, völlig unnütze, wunderbare ... Verliebtheit. Wo mn plötzlich überall Herzchen hinkritzeln muss, ob man will oder nicht. Dabei will ich nicht verliebt sein >.<" ! Aber wenns mich erwischt, dann gleich richtig und dann auch noch in zwei Kerle. Jeder hat seine gewissen Vor - und Nachteile. Einen Nachteil haben sie aber beide -.-" ... sie sind unerreichbar für mich. Sehn tu´ ich sie leider beide so gut wie gar nicht . Aber bald, bald seh ich einen wieder und die freude ist groß .....

Hier noch ein kleiner Link zu einem Video was ich gemacht hab, was auch zu dem thema hier passt:

 http://www.youtube.com/watch?v=ehXeDNCA8RE

 

17.11.09 16:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de